Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

​Wir sind BAD!

Anzeige

Du und ganz Baden und die Pfalz im größten Michael Jackson Video aller Zeiten!

30 Jahre BAD und kein bisschen leise. Auch heute lässt einen der Sound des legendären King of Pop nicht still sitzen. Pünktlich zum Geburtstag des Hits und des gleichnamigen Albums wollen wir mit dir und vielen Hörern aus ganz Baden und der Pfalz eine einmalige Aktion auf die Tanz-Beine stellen: Das wohl größte „Bad“ Video zu Ehren des verstorbenen Erfinders des Moonwalks. Ob allein, mit Freunden, dem Verein oder den Kollegen: wir suchen die besten Michael-Moves.

So einfach geht’s:

o    Spiele diese Version von Michael Jacksons „Bad“ von YOU TUBE ab : https://www.youtube.com/watch?v=dsUXAEzaC3Q 
o    Tanze, hab einfach Spaß und: film dich und deine Freunde und Kollegen dabei!
o    Schicke uns das Video und schreibe unbedingt dazu, wer ihr seid und wo ihr herkommt.

So schickst du uns euer Video

Youtube
Lade euer Video in HD-Auflösung bei Youtube hoch. Schicke uns dann einfach den Link, ein paar Infos und deine Kontaktdaten per Mail an bad@regenbogen.de

WhatsApp
Schicke uns euer Video per WhatApp an die 0176 13 200 600. Wir melden uns dann bei dir und besprechen das weitere Vorgehen.

Einsendeschluss ist der 18. August 2017

Anzeige

Weitere Themen

Sendung
Mein Morgen 01. Mär 2017 um 07:41 Uhr