Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Save the Date!

Anzeige

21. April 2018

Ein Abend, zwei große Arenen, zahlreiche Stars und 30 Jahre Radio Regenbogen. 2018 wird ein Jahr der Superlative - nicht nur für uns, sondern auch für die besten Hörer der Welt. Gemeinsam feiern wir am 21. April 2018 unseren runden Geburtstag in der SAP Arena in Mannheim und in der Karlsruher dm-Arena. Mit dabei: Viele Musikstars, die uns in den letzten 30 Jahren begleitet haben - und natürlich du! 

Markiere dir schon jetzt den 21. April 2018 rot im Kalender und sei dabei, wenn wir mit dir gleich zwei Geburtstagspartys feiern, die Baden und die Pfalz noch nie zuvor gesehen haben.

Der Vorverkauf startet Anfang Dezember.​

In den kommenden Wochen erfährst Du auf dieser Seite mehr über die große Geburtstagsparty und das Line-Up. 
 

arenen.jpg

 
Keine Infos verpassen!

Trage dich jetzt für den Newsletter ein und verpasse keine neuen Infos rund um die große Geburtstagsparty
 

Mit der Anmeldung erklärst du dich bereit, auch über andere Aktionen rund um Radio Regenbogen informiert zu werden.
Anzeige