Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Die erste WhatsApp des Tages

Anzeige

Schreibt uns und kommt ins Radio

Wir bekommen jeden Morgen ganz viele WhatsApps von euch - und das wollen wir ehren und feiern. Jeden Morgen um 6.40 Uhr lesen wir bei uns On Air die erste WhatsApp des Tages vor. Das kann alles sein – Mama Petra wünscht ihrem Sohn viel Glück für die Realschulprüfung – Brigitte ist begeistert, weil sie das erste Mal Erdbeermarmelade mit ihrem Thermomix selbst gemacht hat – Olaf aus dem Schwarzwald sendet uns ein Bild des ersten Schnees – ein witziger Spruch per Sprachnachricht - alles ist erlaubt. Also, schreibt uns.

Wie? Einfach so ...

  • Speichert uns als Kontakt in eurem Handy ein mit "Radio Regenbogen"
  • und mit unserer WhatsApp-Nummer 0176 13 200 600
  • dann schreibt uns bei WhatsApp und fangt an mit "Guten Morgen Radio Regenbogen ..." und setzt eure ganz persönliche Nachricht hinten dran
  • und am Ende schreibt bitte noch, wie ihr heißt und wo ihr herkommt.

 Vielleicht landet ihr damit im Radio. Wir freuen uns auf eure Nachrichten.

WhatsAppPromoNeu.jpg
Anzeige

Weitere Themen

Sendung
Mein Morgen 01. Mär 2017 um 07:41 Uhr