Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Programm

Die erste WhatsApp des Tages

Anzeige

Schreib' uns und komm ins Radio

Jeden Tag erhalten wir ganz viele WhatsApps von unseren Hörern – und wir sprechen darüber: Jeden Morgen um 6.40 Uhr bei Radio Regenbogen.
Schicke uns einfach auch eine Nachricht: Was bewegt dich? Die bestandene Prüfung deines Sohnes? Die erste geglückte Erdbeermarmelade im neuen Thermomix? Der freundliche Fahrkartenkontrolleur in der Bahn? Oder brennt dir ein anderes Thema so richtig auf der Seele? Schreib' uns und wir sprechen darüber.

Die „erste Whatsapp des Tages“ – jeden Morgen um 6.40 Uhr in „Mein Morgen“ mit Tobias Gebhard, Susan Weckauf und Daniel „Otti“ Ott.

So funktioniert's:

  • Speichere uns als Kontakt in deinem Smartphone ein mit "Radio Regenbogen"
  • und mit unserer WhatsApp-Nummer 0176 13 200 600
  • dann schreibe uns bei WhatsApp mit "Guten Morgen Radio Regenbogen ..." am Anfang und danach mit deiner ganz persönlichen Nachricht hinten dran
  • und am Ende schreibe bitte noch deinen Namen und deinen Wohnort dazu.

  Wir freuen uns auf deine Nachrichten.

WhatsAppPromoNeu.jpg
Anzeige

Weitere Themen

Sendung
Die Vier von hier! 01. Mär 2017 um 07:41 Uhr