Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

Das sind die Vier von hier!

Intro-Text.png

 

tobias-icon.png

Tobias Gebhard

Ich bin ein absoluter Familienmensch und habe drei Kinder. Wir kommen aus Grünstadt und ich liebe es mit den Kindern loszuziehen. Vor allem brauche ich Sport und Action. Ich kann nicht lange still halten

fb-button.png

 
 

cristina-icon.png

Cristina Klee

Ich bin Löwenmama von zwei wundervollen Jungs. Seit 2009 glücklich verheiratet. Ich bin mit dem besten Mann der Welt schon seit der Schulzeit zusammen. Wir wohnen in Graben-Neudorf. 

fb-button.png

 

 

otti-icon.png

Daniel Ott

Ich lebe mit meiner Frau Lena in der Pfalz - unsere Kleine ist vier Jahre alt, Elina heißt sie. Hab gerade ein altes Bahnhofsgebäude ergattert, das ich renoviere.

fb-button.png

 
 
 

fred-icon.png

Frederic Heimann

Ich bin Informationsjunkie – habe immer ein Auge auf verschiedene News-Ticker und Agenturen. Auch privat muss ich ständig informiert sein, liebe tiefe Gespräche und habe oft die Antworten auf Fragen, die andere sich stellen. Ich wohne in Mannheim, direkt am Rhein – dort mache ich in meiner Freizeit gern Radtouren.

fb-button.png

Die Vier von hier zum Nachhören

Lustige Lüge: Mark findet neuen Song bei Buddhisten
- 00:00
Wir haben die Warteschleife eines Online-Fruchtversands aufgemotzt
- 00:00
Tipp: So stellt Ihr Euch auf die Zeitumstellung ein
- 00:00