Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In Mannheim-Seckenheim

Einbrecher dringt in Büroräume ein

Ein bislang Unbekannter brach am Freitagmorgen auf dem Gelände der Pferderennbahn in Mannheim-Seckenheim in die Büroräume einer Firma ein.

Er hebelte ab kurz nach Mitternacht mehrere Türen auf und löste hierbei die Alarmanlage aus. Der hiervon informierte Firmeninhaber suchte seine Büroräume gegen 0.45 Uhr auf und sah von außen, wie sich in einem der Zimmer eine Person mit Taschenlampe aufhielt. Er verständigte die Polizei. Da der Einbrecher offenbar auf den Geschädigten aufmerksam geworden war, gelang ihm rechtzeitig die Flucht in unbekannte Richtung. Beute hatte der Unbekannte nicht gemacht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 6000 Euro.
Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/93050, zu melden.