Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschicket Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informiert damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Galerie

So feierten die Löwen ihre zweite Meisterschaft

Rhein-Neckar Löwen schließen mit langem Feierwochenende die Saison ab.

Die Titelverteidigung in der Handball- Bundesliga machten die Rhein-Neckar Löwen bereits mit dem Heimsieg gegen den THW Kiel am 31. Mai perfekt, an diesem Wochenende konnte endlich auch mit der Meisterschale gefeiert werden.

Anzeige

Doch bevor es am Samstag in der ausverkauften SAP Arena die Trophäe für die Löwen gab, stand am Freitag ein Empfang im Kronauer Rathaus auf dem Programm. Dort trug sich das Team in die goldenen Bücher von Kronau und Östringen ein. Einen weiteren Empfang für die Meisterhelden stand dann am Sonntag bei der Stadt Mannheim auf dem Programm, bevor die Titelfeierlichkeiten am Nachmittag mit einer Fanparty auf dem Münzplatz endete.

Anzeige