Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Die Vier von hier

Die besten Versprecher 2017

Anzeige

Ja, auch wir sind nur Menschen ;)). Es war ein tolles Jahr zusammen mit Ihnen ... 2017 ... und manchmal geht auch mit uns das Mikro durch ;)) ...

Anzeige

viel Spaß beim zuhören. Das waren die besten Versprecher des Jahres 2017 von uns, Tobias, Otti, Cristina und Frederic, den Vier von hier.
Vom "Mettwelken" und Städten wie "Baslruhe" oder Kasel" ... 
 

- 00:00
Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram