Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tobi Gebhard übernimmt Deinen Job

Tobi tuts - heute ist er Schornsteinfeger

Sie legen sich zurück und lassen Tobi von den Vier von hier mal machen. Heute ist Tobi Schornsteinfeger und unterwegs für Dennis Sonnenberg aus Remchingen im Enzkreis! "Danach wird er aussehen wie ein Bär", so Dennis.

"Könnt ich mir ja gar nicht vorstellen - in so nem engen Schacht putzen … da krieg ich ja Panik bei so was. Hut ab vor diesem Job!", sagte Cristina Klee von den Vier von hier, die Tobis Aktion mitbegleitet. Mit Dennis ist er in Remchingen und Umkreis heute unterwegs.

So klingt Tobi als Schornsteinfeger

Tobi als Schornsteinfeger: Bei der Polizei im Keller

Tobi als Schornsteinfeger: Der Glücksbringer

Tobi als Schornsteinfeger: Der erste "dreckige" Einsatz

Tobi als Schornsteinfeger: "Wir sind wie Bergsteiger"

Tobi als Schornsteinfeger: Bei Kundin zuhause

Tobi als Schornsteinfeger: Die Haspel

Wieso macht der Kerl das?

Unser Morgen-Show Moderator Tobias Gebhard hatte letzten Montag vier Stunden verschlafen, dann gabs den freundlichen Hinweis vom Chef "lass doch mal andere ausschlafen". Und das macht er jetzt. Tobi ist auf jeden Fall motiviert zu helfen. Also, höre doch einfach rein, um zu erfahren, was er gerade macht! Und wenn du selbst Tobi brauchst - dann klick einfach hier.