Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Tobi Gebhard übernimmt Deinen Job

Tobi tuts - heute ist er Hausfrau

Sie lehnen Sich zurück und lassen Tobi machen. Heute ist Tobi Hausfrau und eine große Hilfe für Mama Agnes Jovic aus Mühlhausen im Rhein-Neckar Kreis - sechs Kinder hat sie… UND momentan ein gebrochenes Bein …

"Großfamilie ist Action pur morgens - jeder will was - es geht hin und her …, aber ich will es nicht missen", sagte Mama Jovic. Tobis Abenteuer Großfamilie beginnt.

So klingt es in einer Großfamilie

Tobi als Hausfrau: Das Wecken der Kinder

Tobi als Hausfrau: Das Frühstück

Tobi als Hausfrau: Der Schulweg

Tobi als Hausfrau: Zu spät in der Schule

Wieso macht der Kerl das?

Unser Morgen-Show Moderator Tobias Gebhard hatte letzten Montag vier Stunden verschlafen, dann gabs den freundlichen Hinweis vom Chef "lass doch mal andere ausschlafen". Und das macht er jetzt. Tobi ist auf jeden Fall motiviert zu helfen. Also, höre doch einfach rein, um zu erfahren, was er gerade macht! Und wenn du selbst Tobi brauchst - dann klick einfach hier.