Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Filme die in die Geschichte eingehen

Diese Filme aus den 90ern sind Kult!

Es war wohl das tollste Jahrzehnt, in dem man gelebt haben kann – die Rede ist von den 90ern!

Neben vielen Serienhighlights gab es auch Filme, die einfach bis heute der Renner sind! 

Forrest Gump

Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man als nächstes bekommt- Forrest Gump ist einfach Kult. 
 

via GIPHY

Jurassic Park

Ein Erlebnispark voller Dinosaurier – war das wirklich eine gute Idee? 
 

via GIPHY

Kevin allein zu Haus

Der arme Kevin wird an Weihnachten Zuhause vergessen… Als ob das nicht schon schlimm genug wäre, versuchen ihn zwei trottelige Einbrecher zu bestehlen…Doch nicht mit Kevin - die beiden erleben ein blaues Wunder!
 

via GIPHY

Mission Impossible

Action, geheime Missionen und Tom Cruise als Geheimagent! Der US-Agententhriller ist auch heute noch der Renner! 
 

via GIPHY

The Rock – Fels der Entscheidung

Action und Abenteuer – so muss ein guter Film sein! 

via GIPHY

Pretty Woman

Eine Liebeskomödie die man gesehen haben muss! Ein junger erfolgreicher Unternehmer und eine Prostituierte verlieben sich ineinander – einfach herrlich!
 

via GIPHY

Pulp Fiction

Es ist der Klassiker – Drogen, Gangster und Auftragsmörder. Für jeden Tarantino Fan ein altbekanntes Meisterwerk!
 

via GIPHY

Das Schweigen der Lämmer

Nichts für schwache Nerven - Eine grauenerregende Geschichte, die  aber einfach Kult ist!
 

via GIPHY

Independence Day

Zwei Tage vor dem US-amerikanischen Unabhängigkeitstag – dem Independence Day am 4. Juli – schwenkt ein riesiges außerirdisches Raumschiff in eine Erdumlaufbahn ein. Spannung pur!
 

via GIPHY

Braveheart

Im dunklen Mittelalter leistet ein Mann dem König wiederstand – Mel Gibsons realistischer Einblick in das Leben eines Freiheitskämpfers.
 

via GIPHY

Titanic

Das herzergreifende Liebesdrama von Jack und Rose – wer hat hier keine Tränen vergossen?
 

via GIPHY

Schindlers Liste

Ein historisches Drama… basierend auf wahren Begebenheiten! Der Film ist einfach Kult!
 

via GIPHY

Der mit dem Wolf tanzt

Der epische Western von und mit Kevin Costner spielte weltweit ungefähr 424 Millionen Dollar ein und wurde mit sieben Oscars ausgezeichnet! 
 

via GIPHY

Apollo 13

Ein Filmdrama über die Mondmission Apollo 13. Einfach sehenswert!
 

via GIPHY