Kinder unterm Regenbogen

390.000 Euro Spendensumme für Kinder von hier!
 

Es ist einer der schönsten Termine für unsere Regionalreporter und Studioleiter, denn heute dürfen sie eine grandiose Spendensumme weitergeben. 390.000 Euro sind nach dem 24-Stunden-Spendenmarathon am 12. Dezember 2016 zusammengekommen! Heute findet die Spendenübergabe in Mannheim, Karlsruhe und Freiburg statt. Wir freuen uns, dass wir mit eurer Hilfe so viele Wünsche der Kinder erfüllen können.
 

KUR-Gesamtsumme.png
KUR-Gesamtsumme.png, by kbaumann
Zum Spendenformular

Unsere Charity-Aktion: "Kinder unterm Regenbogen"

Mit dem 24-Stunden-Spendenmarathon, Höreraktionen, Vereinsspenden und tollen Einzelprojekten unterstützt "Kinder unterm Regenbogen" dort, wo Hilfe benötigt wird, direkt vor Ort bei uns in Baden und der Pfalz.

Spenden von hier - für Menschen von hier

Mit eurer Unterstützung können wir jedes Jahr neue Projekte für Kinder umsetzen und vielen Familien in Baden und der Pfalz das Leben leichter machen.
Zum Spendenformular