Kinder unterm Regenbogen

390.000 Euro nach dem 24-Stunden-Spendenmarathon! Ein neuer Rekord!

Natürlich freuen wir uns auch weiterhin über eure Spenden für "Kinder unterm Regenbogen".

KUR-Gesamtsumme.png
KUR-Gesamtsumme.png, by kbaumann

 
Wir freuen uns über eine fantastische Gesamtsumme von 390.000 Euro für "Kinder unterm Regenbogen" und sagen vielen, vielen Dank an alle Spender, die uns beim 24-Stunden-Spendenmarathon unterstützt haben. 

Diesen Kindern helfen wir in diesem Jahr!

SPENDENKONTO
Sparkasse Rhein-Neckar -Nord
IBAN DE 736 70 50 50 500 3900 2000
SWIFT-BIC MANSDE66XXX
 
Vzw: Kinder unterm Regenbogen GgmbH

Der Erlös des Radio Regenbogen Spendenmarathon geht direkt an bedürftige Kinder und Familien aus Baden und der Pfalz. Am Spendentelefon saßen unter anderem Bülent Ceylan, Wolfgang Niedecken, Andy Schmid und Oliver Roggisch von den Rhein-Neckar Löwen, der Torhüter der TSG Hoffenheim Oliver Baumann und Dennis Endras von den Adler Mannheim.

Zum Spendenformular

Unsere Charity-Aktion: "Kinder unterm Regenbogen"

Mit dem 24-Stunden-Spendenmarathon, Höreraktionen, Vereinsspenden und tollen Einzelprojekten unterstützt "Kinder unterm Regenbogen" dort, wo Hilfe benötigt wird, direkt vor Ort bei uns in Baden und der Pfalz.

Spenden von hier - für Menschen von hier

Mit eurer Unterstützung können wir jedes Jahr neue Projekte für Kinder umsetzen und vielen Familien in Baden und der Pfalz das Leben leichter machen.
Zum Spendenformular