Eine Einsatzkraft der Feuerwehr nimmt während eines Pressetermins einen Schlauch aus einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart (gestellte Szene).
Anna Ross/dpa
Eine Einsatzkraft der Feuerwehr nimmt während eines Pressetermins einen Schlauch aus einem Einsatzfahrzeug der Feuerwehr Stuttgart (gestellte Szene).
Brände

Fünf Verletzte bei Brand in Aldingen

Bei einem Brand in Aldingen (Kreis Tuttlingen) sind fünf Menschen verletzt worden - einer von ihnen lebensgefährlich. Einsatzkräfte hatten die bewusstlose Bewohnerin am Dienstag in dem Gebäude…

Bei einem Brand in Aldingen (Kreis Tuttlingen) sind fünf Menschen verletzt worden - einer von ihnen lebensgefährlich. Einsatzkräfte hatten die bewusstlose Bewohnerin am Dienstag in dem Gebäude gefunden, wie die Polizei mitteilte. Vier weitere Bewohner erlitten demnach eine Rauchvergiftung. An der historischen Täfermühle sei nach erster Schätzung ein Schaden in Höhe von rund 150.000 Euro entstanden.

Das Feuer war aus bislang unbekannter Ursache in einem Zimmer im Erdgeschoss ausgebrochen. Bewohner hätten den Brand entdeckt und die Feuerwehr gerufen. Das Gebäude sei vorübergehend nicht mehr bewohnbar. Die Bewohner konnten bei Bekannten oder Verwandten untergebracht werden.

© dpa-infocom, dpa:240416-99-697210/2
Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

THE CURE mit CLOSE TO ME

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar


Es läuft:
THE CURE mit CLOSE TO ME