Ein Schild mit der Aufschrift Polizei vor einer Polizeiwache.
Bernd Weißbrod/dpa/Symbolbild
Ein Schild mit der Aufschrift Polizei vor einer Polizeiwache.
Illertissen

Zweijähriger büxt nachts aus Wohnung aus

In Schwaben ist ein Kleinkind nachts unbemerkt aus einer Wohnung im ersten Stock abgehauen.

Ein 29-jähriger Zeitungsausträger hatte den Zweijährigen am frühen Samstagmorgen alleine auf einem Gehweg in Illertissen (Landkreis Neu-Ulm) entdeckt und zur Wache gebracht, wie die Polizei am Montag mitteilte. Dort sei er dann nach dem Spielen eingeschlafen. Währenddessen kontrollierten Beamte die nähere Umgebung des Auffindeortes des Buben, fanden jedoch keine Hinweise auf den Wohnsitz seiner Eltern.

Erst einige Stunden später kam ein Angehöriger zur Dienststelle, um eine Vermisstenanzeige zu erstatten. Der Mitteilung zufolge gab der Großvater an, die Familie habe schon Stunden nach dem Zweijährigen gesucht. Er konnte wohlbehalten an seine Mutter übergeben werden.

© dpa-infocom, dpa:240415-99-681539/2
Copyright 2024, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

RAY DALTON mit ALL WE GOT

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar

RADIO REGENBOGEN Rhein-Neckar


Es läuft:
RAY DALTON mit ALL WE GOT