Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
In 5 einfachen Schritten soll der Paketzustellung in Zukunft nichts im Weg stehen

Hermes-Bote bekommt vom verärgerten Kunden eine Anleitung für Paket-Zustellungen

Wir kennen es doch wirklich alle: Die tollen, schwarzen und eleganten High Heels oder die wirklich wichtige 10. Handtasche sind bestellt, man wartet nur noch sehnsüchtig auf die Lieferung! Diese soll laut Paketdienst schon morgen da sein. Aber wenn man dann den ganzen Tag darauf wartet und extra zu Hause bleibt, um die Bestellung direkt in Empfang nehmen zu können, findet man am Ende wieder nur den Abholschein im Briefkasten. Dass man da vor Wut fast platzen könnte, ist doch völlig verständlich!

Genau so ging es einem Kunden vom Hermes-Paketdienst aus Berlin. Dieser wartete auch den ganzen Tag auf sein wichtiges Paket für einen Geburtstag und wartet dafür geduldig zu Hause auf den Zusteller, doch natürlich kommt es nicht an. Das möchte sich der Berliner aber nicht mehr einfach so gefallen lassen und lässt seinen Ärger in einem Brief heraus, den er für die zukünftigen Zusteller in den Flur hängt. In diesem erklärt er in 5 einfachen Schritten, wie sich dieser in Zukunft bitte verhalten soll, damit das Paket dann auch wirklich ankommt.
 
 

Viele andere Nutzer kennen das Problem und ärgern sich unter dem Post mit dem ursprünglichen Verfasser des Briefs mit und erzählen ihre fatalen Geschichten.
 
Dann sei mal zu hoffen, dass es in Zukunft mit dieser Anleitung besser klappt und der Berliner seine Pakete nun immer pünktlich bekommt!