Rückruf: Glassplitter in Kaufland-Hackfleisch
Die Supermarktkette Kaufland ruft Hackfleisch zurück. Der Grund: Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glassplitter in den den Packungen befinden.
Die Supermarktkette Kaufland ruft Hackfleisch zurück. Der Grund: Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glassplitter in den den Packungen befinden.
Kaufland ruft das Hackfleisch freiwillig zurück, aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes. Betroffen sind folgende Produkte.
Verbrauchsdatum: jeweils 23. und 24. Januar 2018.
Es könne nicht ausgeschlossen werden, dass sich Glassplitter im Hackfleisch befinden. Die betroffene Ware wurde bereits aus dem Verkehr gezogen. Andere K-Purland Produkte oder Chargen sind nicht betroffen.
Verbraucher können das Produkt in jedem Kaufland gegen Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, auch ohne Vorlage des Kassenbons.
Für Verbraucherfragen steht unter der Nummer 0800 1528352 eine kotenlose Hotline zur Verfügung.