Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SIX-PACK UND GUTAUSSEHEND

MILEY CYRUS' MÄNNER-CASTING

Die Verehrer der Skandal-Sängerin müssen einige Prüfungen bestehen, um bei ihr zu landen.

Die Verehrer von Miley Cyrus müssen einige Prüfungen bestehen, um bei ihr zu landen.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Miley will gut aussehende Männer mit Six-Pack

Bis es aber erst mal so weit ist, müssen die Männer an ihrer Assistentin vorbei kommen. Wer hier bestehen will, muss einen Waschbrettbrauch und gutes Aussehen mitbringen. Wer es schließlich eine Runde weiter geschafft hat, muss erst mal eine Verschwiegenheitsklausel unterschreiben und darf zu einem Date weder ein Handy noch eine Kamera mitbringen. Stolze Selfies mit Miley wird es also nicht geben. Auch Geschenke sind tabu. Miley hat offenbar schon alles, was man sich vorstellen kann. Der Schuss kann also nur nach hinten losgehen.

Zweites Date? Nein, danke!

Ein Insider sagte dem britischen "Heat"-Magazin: "Nur wenige Typen kommen für ein zweites Date zurück." Kein Wunder. Miley Cyrus ist zwar eine gut aussehende 21-jährige Frau, aber alles lassen sich die Herren offenbar nicht gefallen.

Seit Herbst 2013 ist Miley von Schauspieler Liam Hemsworth getrennt und ist offiziell Single. Allerdings wird ihr ein Verhältnis mit ihrem Produzenten Mike WiLL Made It angedichtet.