Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
SPONTANES GEBURTSTAGSLIED

JUSTIN TIMBERLAKE SINGT FÜR AUTISTISCHEN JUNGEN

Mit 25.000 Fans singt der Sänger "Happy Birthday" für den 8-jährigen Julian.

Ein überraschendes und zugleich 

überwältigendes Geburtstagsgeschenk erhielt ein 8-jähriger autistischer Junge spontan bei einem Justin Timberlake Konzert in Kalifornien.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Während dem Konzert unterbrach der Musiker seine Show, um zusammen mit 25.000 Fans dem autistischen Jungen Julian Delan "Happy Birthday" zu singen. Auf das Geburtstagskind wurde der Sänger durch eine Gruppe Frauen aufmerksam, die vor der Familie saß. Diese hörten die lautstarken Rufe des Jungen: "Ich habe Geburtstag! Das ist mein Geschenk! Das ist mein Geschenk! Ich liebe Justin Timberlake!" und waren so gerührt, dass sie promt das Augenmerk des Musikers auf ihn lenkten. Daraufhin ertönte in der gesamten Halle ein Geburtstagsständchen für den Kleinen. Ein wunderschöner Augenblick den der Vater des Jungen über Facebook teilte: "Danke Justin Timberlake für einen unglaublichen Abend! Diesen Moment wird Julian nie vergessen!"

Justin Timberlake and 25,000 fans sing Happy Birthday to 8 year old boy with Autism!
Justin Timberlake and 25,000 fans sing Happy Birthday to 8 year old boy with Autism!