Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hungrig ins Bett

Cros Flammkuchen löst Feueralarm aus

Hungrig sitzt der Sänger in einem Mannheimer Hotel an der Bar und wartet auf seinen Flammkuchen, als plötzlich alle Gäste das Hotel verlassen.

Cro kann sich nicht beschweren, dass seine neue Tournee langweilig begonnen hätte. Nach seinem ersten Deutschland-Konzert am Wochenende in Mannheim erlebte der Rapper in seinem Hotel gleich mal einen Feueralarm mit.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der 24-Jährige und seine Begleiter bestellten nämlich um zwei Uhr nachts im Steigenberger Mannheimer Hof Hotel noch Flammkuchen. Dann seien aber plötzlich viele Gäste gekommen, hätten eingecheckt und Bier bestellt. Die Angestellte hatte in der stressigen Situation den bestellten Flammkuchen einfach vergessen.

"Plötzlich hat der Ofen geraucht - und die Frau schrie 'Oh nein, der Flammkuchen brennt.‘ Mein Flammkuchen! Wir hatten Feueralarm, alle Gäste runter, alle verpennt, dann kam die Feuerwehr, zwanzig Mann in voller Montur, drei Autos - haben alle Zimmer durchsucht. Dann war es vorbei", erzählt Cro. Passiert sei nichts. Er habe allerdings hungrig ins Bett gehen müssen, so der Musiker abschließend.