Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
"Ich war wie ein Zombie"

Olly Murs litt an Depressionen

Der sympathische britische Sänger hat jetzt verraten, dass es ihm zu Beginn seiner Karriere gar nicht gut ging.

Der sympathische britische Sänger Olly Murs hat jetzt verraten, dass es ihm zu Beginn seiner Karriere gar nicht gut ging.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

"Ich war die ganze Zeit launisch"

Bevor Olly seinen großen Durchbruch geschafft hatte, litt er unter Depressionen und hatte gegen Alkoholprobleme zu kämpfen. Der Grund: Er sei nicht darauf vorbereitet gewesen, wie sehr sich sein Leben durch den Sieg bei "The X Factor" verändern würde. Nach dem Sieg im Jahr 2010 wurde vom Management die Marketing-Maschinerie in Gang gesetzt, um Olly in jedem Winkel von Großbritannien und Europa bekannt zu machen. Dazu hat auch eine Tournee mit der "The X Factor"-Crew gehört. Wie Olly Murs "digitalspy" verriet, trank er in dieser Zeit sehr viel. "Ich wollte immer einen Drink haben - Wodka Orange - bevor ich auftrat. Man hat diese gespaltene Persönlichkeit. Jedes Lächeln und die Fröhlichkeit hebt man sich für die Performance auf und danach stellt man es wieder ab. Ich war die ganze Zeit launisch."

"Ich war wie ein Zombie"

Es hat eine Weile gedauert, bis Olly begriffen hatte, dass er kürzer treten muss. Nachdem er eine kleine Pause eingelegt hat, achtet er mehr auf sich und würde auch weniger trinken, denn er habe daraus gelernt: "Ich war wie ein Zombie", so Olly.

Mehr Luft zum Atmen durch weitere Hosen

Erst neulich hat Olly seinen Stylisten gewechselt, weil dieser ihn ständig in zu eng geschnittene Hosen gesteckt hatte und dadurch Spekulationen über sein bestes Stück laut wurden.