Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Für ihr neues Album

Adele mit Phil Collins im Studio

Adeles neues Album soll richtig groß einschlagen. Wer könnte ihr da besser behilflich sein, als der Genesis-Star?!

Adeles neues Album soll richtig groß einschlagen. Wer könnte ihr da besser behilflich sein, als der Gensis-Star?

Bereits 2013 waren beide zusammen im Studio. Allerdings war die Zusammenarbeit eher von kurzer Dauer und Phil verriet, nie wieder etwas von Adele gehört zu haben. Dies sei aber nichts Persönliches gewesen, wie "The Mirror" schreibt. Sie habe die Arbeit an ihrem Album "25" "für eine Weile in die Warteschleife" geschoben.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Jetzt wollen es Adele und Phil Collins noch einmal versuchen. Seit vier Wochen arbeitet Adele in einem Tonstudio in Los Angeles an ihrem Nachfolger zu "21". Mit Phil Collins wolle sie ihren Tracks jetzt noch den letzten Schliff verpassen.

Nachdem sie die Arbeiten an ihrem Album immer weiter nach hinten verschoben hat, wird es jetzt endlich ernst. Adele will offenbar ihr Album zu 100 Prozent fertig machen, bevor es das Licht der Welt erblickt. Diese Annahme bestätigte auch Produzent Paul Epworth, der gesagt hat, dass die Platte aus den Markt komme, "wenn sie fertig ist".

Neben Phil Collins soll auch Lady Gaga ihre Finger beim neuen Adele-Album im Spiel haben.