Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Neue Diät?

Veganes Essen von Beyoncé

Die Sängerin und ihr Fitnesstrainer Marco Borges liefern jetzt auch vegane Mahlzeiten aus.

Die Sängerin und ihr Fitnesstrainer Marco Borges liefern jetzt auch vegane Mahlzeiten aus.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Immer mehr Hollywood-Stars verzichten auf tierische Produkte und ernähren sich rein pflanzlich. Und genau mit diesem Trend wollen Beyoncé und ihr Fitnesstrainer jetzt Geld verdienen. Das berichtet jetzt die Huffington Post. 22 Days Nutrition heißt der Diätplan Borgers, an den sich auch Beyoncé seit 2013 hält: "Ich bin dankbar, dass ich mich dieser Herausforderung stelle", sagt die Sängerin. "Ich bin glücklich mit der Zusammenarbeit. Alles, was man machen muss, ist es zu probieren. Wenn ich es kann, kann es jeder", behauptet die Sängerin.

Amerikaner können die täglichen Mahlzeiten, die die Sängerin zu sich nimmt auch per Post bestellen. Eine Mahlzeit kostet rund 8 Euro und ist rein vegan.

Vegane Wochen

Die Sängerin legte mit ihrem Mann Jay-Z schon ab und zu ein paar vegane Wochen in der Vergangenheit ein. Auf seiner Internetseite beschrieb der Rapper das Ernährungsexperiment damals: „Am 3. Dezember, einen Tag vor meinem 44. Geburtstag, werde ich mich auf eine 22-tägige Herausforderung einlassen, komplett vegan zu leben, beziehungsweise, wie ich es lieber nenne, pflanzenbasiert. Alles begann vor einigen Monaten, als ein guter Freund von mir, ein Veganer, mir vorschlug, jeden Tag ein veganes Frühstück zu essen. Es war überraschend leichter, als ich dachte.“