Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Opa ist frustriert!

Prinz Charles darf Enkel George nicht sehen

Da erwarten die britischen Royals bald Nachwuchs, da kommt es jetzt zwischen Prinz Charles und Kates Eltern zum Streit.

Der britische Thronfolger Prinz Charles ist angeblich frustriert, weil er seinen einzigen Enkelsohn Georg so selten zu Gesicht bekomme. Jetzt hat der Thronfolger seinem Ärger Luft gemacht. Und der richtet sich vor allem gegen Kates Mutter.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Der Frust bei Prinz Charles ist groß. Prinz Charles darf seinen Enkelsohn George seiner Meinung nach nicht oft genug sehen. Ein Bekannter des Prinzen erzählte jetzt der "Daily Mail", dass sich Charles bei Freunden über den "Aufmarsch der Middletons" beklagt habe. Sein Sohn, Prinz William, und dessen Frau Kate würden viel mehr Zeit mit den Großeltern mütterlicherseits verbringen als mit ihm.

"Sie lassen mich meinen Enkelsohn nie sehen", soll der jährige Thronanwärter jammern. "Carole hat alles an sich gerissen. Sie diktiert, wann George seine Schläfchen macht und was er isst. Alles in allem benimmt sie sich wie Königin Carole", so der Insider.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Im April soll das "Royal Baby" Nummer zwei zur Welt kommen. Es heißt, Prinz Charles wünsche sich sehr, dass es diesmal eine Enkeltochter wird. Vielleicht darf er die dann als Opa öfter sehen.