Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Hiermit erkläre ich euch zu Hund und Hund!

John Legend vermählt seine Hunde

Es klang wie ein Aprilscherz, doch offenbar hat es John Legend mit dieser Idee tatsächlich ernst gemeint.

Es klang wie ein Aprilscherz, doch offenbar hat es John Legend mit dieser Idee tatsächlich ernst gemeint: Er hat seine beiden Bulldoggen miteinander verheiratet.

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bei der vierbeinigen Hochzeit überließ John nichts dem Zufall. Vergangenen Mittwoch hielt er eine richtig kleine Zeremonie, um Puddy und Pippa miteinander zu verheiraten. Selbst eine Hochzeitstorte hat der DJ organisiert. Die Hunde trugen ein Kleidchen und einen kleinen Anzug mit Krawatte, so berichtet es jedenfalls "E! News". Natürlich hat John Legend auch noch ein Ständchen zu Ehren seiner beiden Bulldoggen gesungen.

Wer jetzt an die armen Hunde oder gar Tierquälerei denkt, irrt sich wohlmöglich in dem Motiv, das John Legend damit hatte. Er wollte auf seine Wohltätigkeitsaktion aufmerksam machen. John sammelt Spenden für die Aula seiner früheren Highschool in Ohio, damit diese erneuert werden kann. Unter allen, die seine Aktion unterstützen, verlos er ein Privatkonzert. Ob die Hunde allerdings etwas davon haben, darf bezweifelt werden.