Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer immer nur hinter dem DJ-Pult steht ...

Kann Zedd nicht tanzen?

Der Kaiserslauterner DJ Zedd weiß nicht, wann er das letzte Mal auf einer Tanzfläche stand.

Der Kaiserslauterner DJ Zedd weiß nicht, wann er das letzte Mal auf einer Tanzfläche stand. Kein Wunder, schließlich steht er meistens am DJ-Pult. Aber kann er überhaupt tanzen?

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio



Mit seinem Song "Clarity" eroberte der junge DJ aus der Pfalz im vergangenen Jahr die Charts und hat sich sogar eine der hübschesten Jungschauspielerinnen Hollywoods geangelt: Selena Gomez. Sogar einen GRAMMY hat er für "Clarity" in der Kategorie "Best Dance Recording" bekommen. Mit seinen Tracks bringt er die Menge zum Toben, aber kann Zedd eigentlich selber tanzen? "Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, wann ich das letzte Mal aus war. Meistens gehe ich zu Kollegen, die auflegen. Ich gehe zu meinen Liedern zwar ab, aber das dann eher selten in Clubs", sagte er "spot on news" im Interview. Zugegeben, es ist auch eine merkwürdige Vorstellung, wenn Zedd im Club zu seinen eigenen Songs abtanzen würde.

Am Freitag erschien seine neueste Platte "True Colors". Darauf ist auch der Song "I Want You To Know" drauf, den er zusammen mit Selena Gomez aufgenommen hat. Beide sollen seit einiger Zeit ein Paar sein. Eine offizielle Bestätigung gab es bisher zwar noch nicht, aber wir freuen uns trotzdem für den sympathischen Kaiserslautener.