Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Diese Woche stellen wir bei "Musik von hier" Joan Dablin aus Eppingen vor.

Musik von hier: Joan Dablin

"Es ist Musik die aus mir spricht!"

Name

Joan Dablin
 
Alter
31

Wohnort
Eppingen
 
Musikrichtung

Es ist Musik die aus mir spricht!
 
Meine Musik in 3 Worten
Es ist Musik!
 
Ich bin gerne von hier, weil...
Ich bin hier aufgewachsen. Ich habe viele Lebenseigenschaften an mich gebunden. Ich fühle mich hier zu Hause.
 
Der aufregenste Moment
Die Reise nach Deutschland von Syrien 1989 / 90 , als auch die Mauer fiehl. Es bereitet Gänshaut wenn ich an die schöne Zeit der Vereinigung Deutschland denke.  Die Reise war sehr kompliziert und nicht ungefährlich. Damals noch auf anderen Umwegen nach Deutschland.
 
Der peinlichste Moment
Ich nehme mich oft genug selbst auf die Schippe! Ich nehm die Peinlichkeit gar nicht so ernst. Das macht in diesem Moment einen Menschen aus.

Darum sollten die Leute meine Musik hören
Es ist Musik. Wenn Menschen dazu bewegt meine Musik zu hören und sie damit was verbinden können oder einfach nur gerne zuhören möchten, dann ist das einfach die Musik. Natürlich ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn man sein eigenen Song hört und man weiss das es andere gerade auch  hören. Es ist eine Form, eine Botschaft von Liebe.