Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Swift fühlt sich "misshandelt".

Nackt in Kanye Wests Video: Taylor Swift ist stinksauer!

Kanye West feiert eine Orgie mit Donald Trump und Taylor Swift - zumindest in seinem neuen Musikvideo "Famous". Die Promis sind entsetzt!

In dem Clip zu Kanye Wests neuem Song "Famous" liegt der Sänger Taylor Swift nackt mit anderen Prominenten im Bett - zumindest hat es den Anschein und das sorgt gerade für heftige Diskussionen bei den Promis.

Taylor Swift, Rihanna, Chris Brown und seine Liebste Kim Kardashian sind nackt in dem "Famous"-Clip zu sehen. Die Promi-Kollegen haben sich aber nicht dazu bereit erklärt, sich in den Laken zu wälzen – es sind Wachsfiguren der Superstars. Ein Insider hat der „Daily Mail“ verraten, dass Taylor Swift „tierisch sauer“ wegen des Videos sei: „Taylor ist stinksauer, seit sie das Video von Kanye gesehen hat. Sie fühlt sich regelrecht misshandelt."

Taylor Swift und Kanye West sind nicht gerade beste Freunde

Wär hätte gedacht, dass das Verhältnis zwischen Taylor und Kanye noch schlechter werden könnte. Beide sind seit 2009 keine besten Freunde. Damals hatte Kanye West bei den "MTV Video Music Awards" Taylors Dankesrede unterbrochen, um klarzustellen, dass eigentlich Kollegin Beyoncé den Preis verdient hätte. Klar, dass dann die Beziehung der beiden Hollywood-Stars mehr als angespannt ist. Und jetzt auch noch das Nackt-Video.