Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Ist in vielen Stilrichtungen unterwegs!

Musik von hier: BEXS

Diese Woche stellen wir bei "Musik von hier" BEXS aus Aglasterhausen vor.

Name

Andreas Udo Rüdiger Becker. Rufname „Andreas“. Spitzname „Bexs“, daher auch der Künstlername

Alter
50…was schon 50! Wo ist die Zeit nur hin?? Im Herzen in den 30ern…sind Musiker denn nicht grundsätzlich alterslos!?

Wohnort
74858 Aglasterhausen. Hab immer in der Region Rhein-Neckar gewohnt.

Musikrichtung
Oops eine Schublade?! Bin eigentlich in vielen Stilrichtungen unterwegs. Der Schwerpunkt liegt in der Richtung Pop/Rock.

Meine/Unsere Musik in 3 Worten
Emotion mit Tiefgang

Ich bin/wie sind gerne von hier, weil...
....hier einfach alles passt. Coole aufgeschlossene Leute, vielfältiges kulturelles Angebot, viele Feste und Events, urbanes und zugleich ländliches Flair.

Der aufregendste Moment
Ich beziehe das mal auf die Musik ja?.....zurückblickend….mein erster Liveauftritt; kürzlich ….eure Einladung zum Interview

Der peinlichste Moment
Bei einem Auftritt hat mir das Gewicht des Funkempfängers für die InEars die Hose soweit runtergezogen, dass ich beim Armeheben (Hemd war auch recht kurz) recht entblößt auf der Bühne stand.

Darum sollten die Leute meine/unsere Musik hören
Meine Musik ist die Schmuckverpackung für meine Texte…..Pralinen werden ja auch nicht in grauen Kartons verkauft. Das bedeutet aber nicht, dass die Musik nur ein austauschbarer Mantel ohne Bedeutung ist. Ist die Stilrichtung einmal entschieden, steckt in der Kreation sehr viel Liebe und Herzblut.