Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Schlager-Pop vom Wahl-Mannheimer

Musik von hier: Jonathan Zelter

Jeden Freitag hört ihr bei uns in der Hitlounge um ca. 20:45 Uhr immer Bands und Künstler aus Baden und der Pfalz. Manche wollen berühmt werden, andere sind es schon. Jonathan Zelter ist erst 22 Jahre alt und war schon im ZDF Fernsehgarten und bei "Willkommen bei Carmen Nebel". Er ist Wahl-Mannheimer und seine Videos haben über eine Million Klicks.

Steckbrief

Name:
Jonathan Zelter
 
Alter:
22 Jahre
 
Wohnort:
Mannheim
 
Musikrichtung:
Singer-Songwriter / deutsch
 
Meine Musik in 3 Worten:
Aus dem Leben
 
Ich bin gerne von hier, weil:
Mannheim wohl eine der kreativsten, musikalischsten Städte ist, die man in Deutschland finden kann :)
 
Der aufregendste Moment:
In den zurückliegenden zwei Jahren unglaublich viele. Ein besonders aufregender Meilenstein, der so einiges ins Rollen gebracht hat: Die Präsentation meines ersten Albums „Sei immer du selbst“ im CAPITOL Mannheim.
 
Der peinlichste Moment:
Ich befürchte, den hab ich dann wohl noch vor mir…Sei immer du selbst ;-)

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Musik lässt sich schwer erklären. Musik muss man fühlen und da empfindet jeder von uns anders! Ich freue mich immer wieder von ganzem Herzen, wenn ich miterlebe, dass meine Musik für andere Menschen genau so lebensbegleitend ist, wie für mich. DANKE! 

Sein aktuelles Album gibt es seit dem 27. Mai. Alle Infos zu Jonathan Zelter findet ihr auch hier.