Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Deutsch-Punk-Rock aus Grafenhausen

Musik von hier: Sidling Sisters

Jeden Freitag-Abend stellen wir euch Musik aus Baden und der Pfalz vor. Künstler, die noch bekannt werden wollen - oder es schon längst sind. Heute um ca. 20:40 Uhr ist das Manuel von der Band Sidling Sisters aus Grafenhausen.

Steckbrief

Name:
Sidling Sisters; (Manuel, Julian, Jörg, Benjamin Seidler)

Alter:
25-35

Wohnort:
Grafenhausen im Hochschwarzwald/Freiburg

Musikrichtung:
poppiger Deutschrock mit Punk-Einflüssen

Unsere Musik in drei Worten:
Sympathisch wildwitziger Deutschrock

Wir sind gerne von hier, weil:
wir hier aufgewachsen sind, und hier so sein können wie wir sind.  Keiner von uns kann sich vorstellen irgendwo anders zufriedener zu sein. Woran das genau liegt weiß man nicht so genau … 

Der aufregendste Moment:
Für uns sind und waren wohl immer die „ersten Male“ aufregendste Momente :  Also, das erste Mal bei der jeweiligen Tour auf die Bühne zu kommen, die eigene  fertige CD in Händen zu halten, das eigene Musikvideo zu sehen, Live im Radio zu spielen, etc..

Der peinlichste Moment:
Bisher war noch nichts so peinlich, als dass es nicht 5 min später in die Kategorie amüsant überging. Als „junge“ Band ist daher wohl auch eine gehörige Portion Selbstironie ein sehr hilfreiches Attribut. 

Darum sollten die Leute unsere Musik hören:
Wir beweisen,  dass der Schwarzwald einiges mehr zu bieten hat als Kirschtorte und Bollenhüte. Nämlich charmanter PopRock, der einfach Spaß macht, und bei dem jeder der uns hört gute Laune bekommt.

Noch mehr Infos zur Band Sidling Sisters bekommt ihr hier.