Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Latin Beats aus Mannheim

Musik von hier: DJ Spanish Fly

Jeden Freitagabend gegen 20:40 Uhr hört ihr bei uns neue Musiker und Bands aus Baden und der Pfalz. Heute hat uns DJ Spanish Fly aus Mannheim besucht.

Er singt auf spanisch und das mit voller Power! Vor 41 Jahren wurde Ricardo Rodriguez-Marin alias DJ Spanish Fly in Mannheim geboren. Er interessierte sich schon früh für Musik, in den 80ern erntwickelte er dann seine Liebe zur Black Music. Danach gründete er mit Freunden seine Band "Like The Rhythm Crew" und fing nach einigen Jahren als Tänzer auch mit dem Musikproduzieren an. Heute ist er Resident DJ in der Diskothek VillaDrei in Mannheim.

Name:
Ricardo Rodriguez-Marin

Alter:

41

Wohnort:

Viernheim (geb. Mannheim)

Musikrichtung:
Latin/Reggaeton

Unsere Musik in drei Worten:

gute Laune & Nananaeoooo

Wir sind gerne von hier, weil:
weil wir einfach anders sind, alleine schon unser Dialekt
 
Der aufregendste Moment:
mein bester Moment in meiner noch jungen Karriere mit Los Jefes Cuba, war das erste Musikvideo mit all unseren Freunden zu sehen sowie unser erster gemeinsamer Auftritt vor 4000 Menschen als Vorgruppe von einem der bekanntesten Latino-Stars Nicky Jam
 
Der peinlichste Moment:
ohhh da gibt es wohl einige :) hab diese alle verdrängt...
 
Darum sollten die Leute unsere Musik hören:
weil wir mit viel Liebe und Energie den Leuten durch unsere Musik, auch wenn es nicht jeder versteht (weil spanisch), etwas positives geben wollen: gute Laune, Sommer-Feeling und Nananaeoooo!

Mehr von DJ Spanish Fly gibt´s hier.