Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Musik von hier mit MARIE aus Mannheim

Anzeige

Ihre Musik: Ehrlich, Frech, Romantisch

MARIE aus Mannheim kommt ursprünglich aus Belgien und möchte hier mit deutscher Popmusik durchstarten.

Anzeige

Name: 
MARIE

Alter: 
20

Wohnort: 
Mannheim

Musikrichtung:
Deutsch Pop

Meine Musik in drei Worten: 
Ehrlich, Frech, Romantisch

Ich bin gerne von hier, weil:
Ich komme ursprünglich aus Belgien und meine Familie ist, als ich noch klein war, so ziemlich durch ganz Europa gezogen. Aber aufgewachsen bin ich trotzdem irgendwie hier… Hier war ich auf der Schule, meine Freunde wohnen alle hier und meinen Draht zur Musik habe ich auch hier gefunden! Mittlerweile wohne ich in Mannheim und da gibt es einfach einen genialen Mix aus coolen Leuten, viel Musik und Kultur pur! 

Der aufregendste Moment:
Schwere Frage… ich lebe eher nach dem Motto, viele kleine und dafür sehr schöne Momente zu sammeln! Und wenn man ein bisschen aufmerksam durchs Leben geht, sieht man, dass das mehr sind als man denkt!

Der peinlichste Moment:
Bei einem Spiel an Silvester musste ich mit einem Eimer auf dem Kopf beim Nachbarn klingeln und „Alle meine Entchen“ singen.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Keine Ahnung… weil sie geil ist? :D

Mehr von MARIE gibt's auf ihrer Facebookseite!

Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram