Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Authentisch, Ehrlich, Harmonisch

Musik von Hier mit Marlene

Marlene Bartosch aus Mühlhausen im Rhein-Neckar-Kreis ist 17 Jahre alt und weiß schon genau was sie will. Das wusste sie schon immer: Musik machen. Im Kinderchor hat sie zum ersten Mal vor Publikum geträllert, mit 10 Jahren fing sie an, eigene Songs zu schreiben und später hat sie ihre erste, eigene Band gegründet. Alle Infos über Marlene findest du hier:

Steckbrief

Name:
Marlene Bartosch

Alter:
17 Jahre

Wohnort:
Mühlhausen

Musikrichtung:
Acoustic Pop/Rock (Songs aus mehreren, unterschiedlichen Musikrichtungen)

Meine Musik in drei Worten:
authentisch, ehrlich und harmonisch

Ich bin gerne von hier, weil:
...ich hier aufgewachsen bin und es hier viele tolle Musiker und
Locations bzw. Auftrittsmöglichkeiten gibt

Der aufregendste Moment:
Bei Radio Regenbogen zu sein

Der peinlichste Moment:
Bis jetzt ist mir zum Glück noch nie etwas richtig Peinliches passiert, außer
vielleicht mal ein kleiner Texthänger oder Textverdreher.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Weil meine Musik sehr authentisch und harmonisch ist und meine Songs aus ehrlichen Texten und
eingängigen Melodien bestehen.