Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Album der Woche: Philipp Dittberner - Jede Nacht

Anzeige

Mit seiner ersten Single „Wolke 4“ schaffte der junge Berliner den Sprung in die Top 10 und wurde sogar mit Platin ausgezeichnet. Jetzt kommt er zwei Jahre nach seinem Debütalbum „2:33“ mit seinem neuen Album „Jede Nacht“ zurück.

Anzeige

Damit beweist Philipp, dass er keine Eintagsfliege ist und uns als Singer/Songwriter weiterhin begeistern wird. Doch bei all diesem Erfolg, bleibt Philipp bodenständig: ihm sind seine Songs wichtig - nicht seine Berühmtheit.
Am liebsten will er weiterhin einfach Songs auf seiner Gitarre schreiben und Zeit mit seinen Freunden verbringen.

 

PDittbernerJedeNacht.jpg

 
 
 
 
 
Daher ist seine Musik auch so kraftvoll. Seine Songtexte sind auch in diesem Album wieder gut durchdacht und versetzen den Zuhörer ins Grübeln. Dabei hat die begleitende Musik aber oftmals einen leichteren Ton und vor allem der Refrain von „Jede Nacht“ lässt einen nicht mehr los.

Tracklist:
01. Jede Nacht (feat. Chima Ede)
02. Ich bin immer noch da
03. Bunte Vögel
04. Geschlossen wegen gestern
05. Winter
06. Ein Jahr tarnen
07. 3 Jahre
08. Ein Teil
09. Standby
10. So gleich
11. Tote singen lauter
12. Unser Buch
13. In der Garage meines Herzens

Anzeige