Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Campino im Interview

Anzeige

Das komplette Video mit der Deutschpunk-Legende

Seit unglaublichen 35 Jahren ist er der Frontman der Toten Hosen! Campino hat uns besucht und wir haben gefragt: Gab's in dieser langen Zeit auch mal 'nen Moment, in dem er dachte: "Ich hör jetzt auf - kein Bock mehr auf Musik machen oder auf die Band"?

Anzeige

Darüber hinaus erzählt uns die Deutschpunk-Legende, warum es Zeiten gibt, in denen er durchaus Angst vor Helene Fischer hat, und warum er Adele so bewundert.
 

 
Anzeige

Radio Regenbogen auf Instagram