Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? Radio Regenbogen verschickt Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse in Deutschland und der Welt direkt nachdem sie passieren.
Benachrichtigungen abonnieren
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!
Musik

Musik von hier - mit Mizz B

Anzeige

Jung, real, direkt

Diese Woche bei "Musik von hier": Girl-Pop von Mizz B aus Angelbachtal

Anzeige

Name:
Isabell Vogel

Alter:
34

Wohnort:
74918 Angelbachtal (Nähe Sinsheim)

Musikrichtung:
Girl-Pop

Meine Musik in drei Worten:
Jung, real, direkt

Ich bin gerne von hier, weil:
Es gibt viele interessante, schöne Städte in der Gegend. Z.B. Heidelberg, Mannheim, Stuttgart. Allein das Nachtleben von Heidelberg ist für Auswärtige einen Besuch wert. Ebenso bietet der Umkreis viel schöne Landschaft mit Badeseen und Naturschutzgebieten.

Der aufregendste Moment:
Da ich im Service arbeite, kommt auch immer mal der eine oder andere prominente Gast. Beispielsweise durfte ich schon Peter Maffay oder Schlagersängerin Michele bedienen. Als irgendwann der deutsche Rapper Thomas D von Fanta 4 bei uns im Geschäft stand, traute ich mich kaum nach einem Autogramm zu fragen (mache ich sowieso sehr selten), habe mich aber doch durchgerungen.

Der peinlichste Moment:
…gibt es jeden Tag! Bin manchmal doch recht tollpatschig. Man sollte mir nichts leicht zerbrechliches in die Hand geben.

Darum sollten die Leute meine Musik hören:
Viele meiner Texte kommen direkt aus dem Herzen und beruhen auf wahren Geschichten und Erfahrungen. Ich versuche den Mädels einerseits meine Story zu erzählen, sie bspw. vor falschen Entscheidungen zu warnen und mit manchen Texten auch Hoffnung zu geben.
 

 

Anzeige