Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Pop-Rock mit ‘ner Prise Rotz

Musik von hier - mit Straßenpoeten

Diese Woche bei "Musik von hier" - Straßenpoeten!

Name:

Straßenpoeten

Alter:
Jan (23), Jonas (18), Nico (23), Tim (26)

Wohnort:
Rhein-Neckar-Kreis / Mannheim / Schriesheim

Musikrichtung:
Pop-Rock mit ‘ner Prise Rotz

Unsere Musik in drei Worten:
Herz, Kopf & Tanzbein

Wir sind gerne von hier, weil:
Es hier schön ist und es in und um Mannheim zahlreiche Möglichkeiten gibt, sich musikalisch zu entfalten.

Der aufregendste Moment:
Einer reicht da nicht: die eigene CD zu veröffentlichen, als Support für Bosse ausgewählt zu werden und vor Kurzem beim Mannheimer Schlossfest im Ehrenhof zur Primetime vor mind. 10.000 Menschen zu spielen.

Der peinlichste Moment:
Als wir uns nach einigen Monaten unsere ersten Bühnenoutfits wieder angeschaut haben.

Darum sollten die Leute unsere Musik hören:
Weil sie Spaß macht. Weil sie traurig macht. Weil sie von großen Plänen erzählt, wie sie jeder schon gesponnen hat. Und weil sie einen das alles dann einfach wieder vergessen und das Leben feiern lässt.