Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Mal episch, mal groovig, mal emotional und doch unverwechselbar

Musik von hier - Miricalls

Diese Woche bei "Musik von hier": Miricalls aus Stuttgart

Name: 

Miricalls

Alter: 
23

Wohnort: 
Stuttgart

Musikrichtung: 
British Pop (nicht zu verwechseln mit Brit Pop :P )

Meine Musik in drei Worten: 
Mal EPISCH, mal GROOVIG, mal EMOTIONAL und doch unverwechselbar!

Ich bin gerne von hier, weil: 
man sich hier einfach zuhause fühlt. Und ich bin gerne Zuhause! 

Der aufregendste Moment: 
Aus dem ich einen Song geschrieben habe: Mit ein paar Freundinnen, im Urlaub, im Kletterpark, da sind wir bei der Wasserseilbahn, nach dem Versuch am anderen Ende des Sees ein Selfi zu machen, Stück für Stück ins Wasser zurück gerollt. Das Wasser stand uns bis zum Hals - also wirklich! Weil so eine Seilbahn nicht für das Gewicht von 5 Mädels gleichzeitig ausgelegt ist, sondern nur von einer Person. Danach haben wir Tränen gelacht und waren pitsch patsch nass. Ich konnte nicht anders, aus solchen Momenten entstehen Songs, in dem Fall: We Are One

Der peinlichste Moment:
Als ich in einem 1Minuten-Interview gefragt wurde, wie mein erster Kuss hieß.

Darum sollten die Leute meine Musik hören: 
Ich erzähle in meinen Songs deine und meine Geschichten und gebe somit eine Perspektive, die Welt von einer anderen Seite zu betrachten – von einer positiven. Alles was ich möchte ist Hoffnung in eure Herzen zu legen, denn „THERE CAN BE MIRICALLS WHEN YOU BELIVE.“
Lass dich berühren und hör rein, denn am Ende spricht eben doch Musik am Besten für sich selbst...