Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Über sein neues Album, Niederlagen, seine musikalischen Wurzeln und Radio Regenbogen

Rea Garvey im Radio Regenbogen Interview

Immer, wenn sich Rea Garvey für einen Besuch ankündigt, wissen wir, es wird "un-fucking-fassbar". Der sympathische Ire hat immer gute Laune und - vor allem das - immer etwas interessantes zu erzählen. Am Dienstagmorgen ging es im Interview zum Beispiel über sein neues Album "Neon", welches am Freitag erscheint. Außerdem um seine musikalischen Niederlagen, das Aufstehen nach solchen und seine musikalischen Idole rund um Kurt Cobain und Nirvana. Im Interview erzählt er außerdem, wie ihn Michail Sergejewitsch Gorbatschow und Helmut Kohl einst beim Radio Regenbogen Award wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht haben. Das ganze Interview siehst Du unten im Video.

REA GARVEY IM INTERVIEW / Über Nirvana / Radio Regenbogen / Neues Album Neon
REA GARVEY IM INTERVIEW / Über Nirvana / Radio Regenbogen / Neues Album Neon