Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Alma, Wincent Weiss, Welshly Arms & Co. - Stimmen, die begeistern!

Radio Regenbogen Award - Die spektakuläre Show

Die glamouröse und bombastische Show des Radio Regenbogen Awards ist zweifellos das Highlight des größten Medienpreises im Südwesten. In diesem Jahr bekamen internationale Stars wie Welshly Arms und Alma einen der begehrten Preise. Aber auch deutsche Stars wie Wincent Weiss, Johannes Ording oder Lena Gercke haben einen der begehrten Radio Regenbogen Awards abgesahnt. Für die ganz großen Momente sorgten die zahlreichen Stars aber in ihren anschließenden Live-Performances.

​Fantastische Live-Acts, rührende Reden und eine Stimmung, die mit den Händen greifbar war. Die große Award-Show riss alle Gäste im Europa Park Confertainment Center von den Stühlen.

Yvonne Cattefeld eröffnete die Show mit ihrem aktuellen Hit ... Atze Schröder begleitete den Abend mit humorvoller Moderation und sorgte ordentlich für Stimmung.

Sehen Sie hier nochmals die schönsten Bilder einer glanzvollen Verleihung…