Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Vielleicht können wir uns heute Abend beim Radio Regenbogen Award auf eine Hebefigur freuen

Welshly Arms singen gerne Karaoke und am liebsten Duette aus Dirty Dancing

Die Band erhält beim Radio Regenbogen Award 2018 den Preis Band International. Wir haben sie zum Interview getroffen:

Im Bell Rock Hotel sind sie untergekommen und waren schon im Pool schwimmen. Sam, der Frontmann, hat sich dabei als Haarmodel im Wasser versucht! 

Welshly Arms bestehen ja aus fünf Jungs und einer Frau. Und sie ist die Starke. Bri heißt sie und hält die Band zusammen. 
 
Sam hat eine sehr intensive Beziehung zu seiner Hometown Cleveland. Sollte mal einer von uns dort Urlaub machen, sollten wir unbedingt Pierogi probieren. Das sind polnische Teigtaschen, gefüllt mit Hackfleisch oder Kartoffeln, denn in Cleveland leben viele Polen. Außerdem sollten wir dort unbedingt ein Baseballspiel gucken, die Rock and Roll Hall of Fame besuchen und Bier trinken!
 
Deutschland  kommt aber direkt nach Cleveland. Deutschalnd ist nämlich wie eine zweite Heimat für die Band. Denn wir haben dazu beigetragen, dass Welshly Arms jetzt auf der ganze Welt so erfolgreich sind. In Deutschland haben sie ihre ersten Hits spielen können und sind dadurch erst richtig bekannt geworden.
 
Wenn die Band aber mal nicht auf Tour sind, dann sind sie in einer Karaokebar zu finden. Und da geben sie dann auch ihr Bestes. Sam macht mit Brad (Keyboarder) immer Duette aus Dirty Dancing „Time of my Life“ zum Beispiel. Vielleicht erleben wir ja heute bei der Aftershow-Party eine Performance der berühmten Hebefigur von den beiden.