Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wir feiern zusammen - mit 4.000 Besuchern!

Music@Park 2018 - Die besten Bilder

Music@Park 2018 - das war die Radio Regenbogen-Sommerparty im Europa-Park: Erst Achterbahn fahren und dann gleich drei Konzerte nacheinander genießen mit Nico Santos, Sasha und Alvaro Soler - Ausgelassene Partystimmung bis in die frühen Morgenstunden!

Zum Auftakt heizte DJ Chrizz der Meute richtig ein, ehe Nico Santos einen Hit nach dem anderen nachlegte und seine Fans zum Feiern brachte. Nach dem Durchstarter trat Sasha auf die Bühne und überzeugte mit einer wilden Mischung aus seinen deutschen und englischen Songs der letzten 20 Jahre. Der werdende Papa wurde schließlich von Álvaro Soler abgelöst, der die Party noch einmal auf Hochtouren brachte und von seinen Fans im Anschluss lauthals bejubelt wurde.
 
Die besten Bilder der Show

Unsere glücklichen Meet&Greet-Gewinner konnten in einer kleinen Runde mit ihren Stars auf Tuchfühlung gehen. Natürlich durfte neben Umarmungen und Gesprächen auch eine ausgiebige Fotosession nicht fehlen. Viele Selfies werden an den wohl unvergesslichen Abend erinnern.
 
Meet&Greets mit den Stars

Neben den Konzerten der Stars in der Europa-Park Arena gab es für die Besucher natürlich in der Grill and Chill Area auch die Möglichkeit zum Entspannen und sich mit frischem Essen und kühlen Getränken zu stärken. Auch nach der Show ließen sie den tollen Abend mit einem gemütlichen Drink bei bestem Wetter ausklingen.
 
Impressionen des Abends