Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

GEORGE & CO: JON BON JOVI IM INTERVIEW

Mareike Lindner hat den Weltstar aus New Jersey in Berlin getroffen und ihm Ihre persönlichen Fragen gestellt.

SIE HABEN GEFRAGT, JON BON HAT GEANTWORTET

BON JOVI IM INTERVIEW

Mareike Lindner von George & Co. hat Jon Bon Jovi in Berlin getroffen und ihm Ihre Fragen gestellt, die Sie uns eingeschickt haben.

"Er wirkte wirklich noch richtig frisch und topfit. Er hat noch so volles Haar und hat sein jugendliches Aussehen kaum verloren.", schwärmte Mareike Lindner, nachdem sie ihm persönlich gegenüber stand.

"Please take off your glasses!" riefen die Fotografen. Aber beim Shooting selbst ließ sich Jon Bon nicht erweichen. Erst bei der anschließenden Pressekonferenz durften alle Journalisten seine blauen Augen zu seinem Strahlemann-Lächeln sehen.

Frage: Was bedeutet das "AP 95" auf der Guitarre von Bon Jovi?

Antwort: Das "AP" steht für Jons zweiten Guitarrenlehrer Al Parinello, der 1995 gestorben ist.

Frage: Was wären die Bandmitglieder von Bon Jovi geworden, wenn nicht Musiker?

Jon sagt: "Ich habe kein Talent wie Tico mit Holz umzugehen. Er kann dir ein Boot bauen oder ein Flugzeug fliegen. Er ist sehr fähig. Meine Frau sagt dagegen über mich, ich sei ein Spezialist in meinem Feld - also nur gut in einer Sache."

Frage: Nach welchen Kriterien wählt die Band einen Song als Single aus? Und warum andere nicht?

[media:/media;files/mp3/3/61243.mp3;width=169,height=27,player=1,image=normal]


Jon sagt: "Zuerst muss der Song etwas ausdrücken mit dem sich die Leute identifizieren können, mit dem sie eine Verbindung haben. Dann schauen wir natürlich auch, wie dieser Song live wirkt."

Fans von Bon Jovi dürfen sich auf den 21. Juni 2013 freuen. Im Rahmen ihrer "Because We Can"-Tour sind sie dann in Stuttgart auf der Canstatter Wasen.