Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Musik von hier: Danny Fresh

Jeden Freitag stellen wir euch Bands und Künstler von hier vor. Heute: Hip Hop von Danny Fresh.

Bands und Künstler von hier

Heute: Danny Fresh

Hip Hop und Rap muss nicht immer böse sein. Den besten Beweis bringt Danny Fresh aus Heidelberg. Zusammen mit seiner Frau Laura Bellon stellt er uns heute seinen neuen Song #losgehen vor. Hört ihr in der Radio Regenbogen Hitlounge um ca. 20:45 Uhr.

Steckbrief

Name:

Danny Fresh (bürgerlich: Daniel Frisch :))

Alter:

37

Wohnort:

Heidelberg

Musikrichtung:

HipHop/Deutschrap

Meine Musik in 3 Worten:

positiver Rap – musikalischer Rap – Gütesiegel „Klischee-frei“

Ich bin gerne von hier, weil:

Zwischen Rhein und Neckar die Wiege des deutschen HipHop liegt – und weil ich es liebe an der Neckarwiese in Heidelberg zu grillen.

Der aufregendste Moment:

Die Nachricht „Willst du Tour-Support für Xavier Naidoo spielen?“

Der peinlichste Moment:

Verspätet unterwegs zum Live-Radio-Interview – und im Autoradio hören wie ich grade angekündigt werde

Darum sollten die Leute meine Musik hören:

Weil sie seit Jahren auf positiven deutschen Rap gewartet haben!

Alle weiteren Infos zu Danny Fresh aus Heidelberg findet ihr hier.

Ihr macht auch Musik und seid von hier? Dann bewerbt euch hier!