Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Ausgetanzt: Adler feuern ihr Maskottchen

Die Adler haben jetzt ein Teammitglied weniger! Das Maskottchen wird wegen obszöner Gesten gefeuert!

Jetzt hat es sich ausgetanzt für Udo! Das Maskottchen der Adler Mannheim hat einen Skandal ausgelöst. „Udo der Hamster“ hatte am vergangenen Freitag beim Heimspiel gegen Schwenningen die Gästefans mit obszönen Gesten so weit provoziert, dass anschließend Bierbecher Richtung Eis flogen.

Nach dem Spiel entschuldigten sich die Mannheimer auf ihrer Facebookseite für das "unakzeptable" Verhalten des "horny" Hamsters. Der Verein hat jetzt sogar den Hamster, oder besser gesagt, den Menschen unter dem Kostüm gefeuert.

Petition für Udos Freiheit

Einige Adler-Fans wollen da aber nicht so einfach hinnehmen! Udo-Anhänger haben bereits eine Petition im Internet  unter dem Namen "Freiheit für unser Maskottchen Udo" gestartet.