Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Babybauch: Ist Heike Makatsch schwanger?

Zwei Kinder hat die Schauspielerin schon und Nummer Drei könnte auf dem Weg sein.

Was ist denn dort los? Ist Heike Makatsch wieder schwanger? Die neue Freiburger Tatort Kommissarin mit Babybauch? Zwei Kinder hat die Schauspielerin schon und Nummer Drei könnte auf dem Weg sein. Darüber hat heute früh RTL spekuliert. Die Fernsehkollegen haben ein Foto von den Dreharbeiten ausgegraben. Darauf sieht man schon eine beachtliche Kugel. Ist das aber nur eine optische Täuschung?

Heike Makatschs Agentur will sich auf unsere Nachfragen dazu nicht äußern. Deshalb haben wir uns noch mal die Fotos von unserer Reporterin Tanja Burger vorgenommen.  Die hatte Frau Makatsch bei den Dreharbeiten zum neuen Tatort getroffen.

Einen Babybauch sehen wir da nicht wirklich. Fakt ist aber: Frau Makatsch trägt eine Hose mit niedrig geschnittenem Bund. Dazu trägt sie auf allen Bildern weite Pullover und weite Jacken und meist hat sie mindestens eine Hand in der Jackentasche. Es könnte tatsächlich ihren Babybauch vertuschen.