Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Musik von hier: Malika Sebastiani

Jeden Freitag-Abend stellen wir euch Bands und Künstler aus der Region vor. Heute: Malika Sebastiani aus Karlsruhe.

Musik von hier: Malika Sebastiani

Jeden Freitag-Abend stellen wir euch in der Hitlounge Bands und Künstler aus der Region vor. Heute Abend zwischen 20 und 21 Uhr ist das Malika Sebastiani aus Karlsruhe.

Steckbrief

Name:

Malika Sebastiani

Alter:

19

Wohnort:

Karlsruhe

Musikrichtung:

RnB/Pop/Accoustic Musik

Meine Musik in 3 Worten:

Ehrlich/gefühlvoll /politisch

Ich bin gerne von hier, weil :

Karlsruhe hat mir schon viel gegeben ich komme ursprünglich aus Marburg und habe hier erst richtig angefangen Musik zu machen. Bin in der Südstadt aufgewachsen und bin auch sehr dankbar dafür. Karlsruhe ist wie ein Dorf eigentlich kennt  sich hier jeder, man findet schnell Kontakt zu anderen und ich kann sagen in der Südstadt ist ein großer Zusammenhalt. Das Multikultileben ist das schönste hier.

Der aufregendste Moment :

War mit 15 als ich meinen ersten Auftritt  auf dem Südstadt Festival hatte, ich bin Sponntan auf die Bühne und habe von Xavier Naidoo "Wenn ein Lied" gesungen. Da war ich aufjedenfall echt aufgeregt.

Der peinlichste Moment:

Schwer zu sagen,peinlich ist mir eigentlich kaum was, vielleicht  mein Geburtstag wo ich total betrunken einen meiner Songs performte und ich mich selbst nicht gehört habe beim singen.