Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Vier von hier haben geholfen

Ehering verloren! Endlich ist der passende Finger aufgetaucht.

Wir haben einen Ehemann gesucht, der seinen Ring verloren hat. Einen Ehering zu verlieren ist an sich schon ärgerlich … und ihm ist es bereits zwei Monate nach der Hochzeit passiert.

Zum Glück gibt es Menschen, die dann helfen - wie Melanie Dietsch aus Altensteig. Sie hat den Ehering gefunden und den Vier von hier erzählt, was es mit dem Ring auf sich hat.

Melanie über den Ring

Details über den Ring

Es ist ein Männerring, der am Samstag (16.09.17) in Stuttgart beim Teehaus (Weißenburgpark - Hohenheimer Straße) von Melanie gefunden wurde. Wie sie den Vier von hier erzählte, ist auf der Innenseite des Rings eingraviert: "Clidie & Tonino, 15.07.2017." Dann gingen die Vier von hier auf die Suche und siehe da ...

Der Ehemann meldet sich
Toni Zeug aus Stuttgart ist der Verzweifelte, bzw. war es. "Jetzt geht's mir gut", sagte er im Interview mit den Vier von hier. "Ich habe beim Verladen meinen Ring in die Hosentasche zu meinem Autoschlüssel gesteckt. Wahrscheinlich ist der Ring beim Rausziehen des Schlüssels rausgefallen", so Toni. Seine Frau sei in Tränen ausgebrochen, als sie hörte, das der Ring weg sei, erzählte uns Toni, der ebensfalls ergriffen war, dass der Ring jetzt wieder aufgetaucht ist.
 

Toni On Air bei den Vier von hier

"Clidie & Tonino"

Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat, ist die Gravur keinesfalls "Clidie & Tonino", sondern "Chichi & Tonino". "Das sind unsere Kosenamen. Tonino steht für Antonius und Chichi ist der Spitzname, den ich meiner Frau gegeben haben, weil sie so süß ist wie ein Chihuahua", so Toni. Jetzt ist alles gut und wir freuen uns: Der Ring ist wieder da! Mission erfüllt.