Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Die Polizei in Karlsdorf-Neuthard warnt

Tierhalter aufgepasst! Hackfleischköder mit Rasierklingen gefunden

Die Polizei bittet alle Tierhalter in der Nähe von Bruchsal um erhöhte Vorsicht vor den Hackfleischködern.

Am Mittwoch wurden im Laufe des Tages gleich mehrere gefährliche Köder für Vierbeiner in Karlsdorf-Neuthard gefunden. Die Polizei entdeckte am frühen Morgen in der Nähe des Baggersees vier Hackfleischklumpen, die mit Rasierklingen präpariert wurden. Ein Spaziergänger fand wenig später zwei weitere dieser Köder zwischen Saalbachkanal und Schützenhaus. Am Abend wurde der Polizei ein weiterer Fund nähe des Friedhofs gemeldet.

Die Polizei bittet nun alle Tierhalter um Mithilfe bei der Suche nach dem Täter. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Karlsdorf-Neuthard unter 07251/42760 entgegen.
 

Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Bilder: Polizeipräsidium Karlsruhe