Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Wer hat die 42-Jährige gesehen?

Er vermisst seine Frau schon ein paar Tage!

Ihr Auto wurde in einem Waldweg gefunden, doch von der Frau fehlt bisher noch jede Spur. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.

Für ihn endete das Pfingstwochenende mit einem Schock und viel Sorge um seine Frau. Ein Mann meldete bei der Polizeiinspektion Edenkoben, dass seine 42-jährige Ehefrau seit dem 11.05.2016 nicht mehr zuhause war. Das Auto hat die Polizei in der Zwischenzeit finden können, doch von der Frau fehlt bisher noch jede Spur. Derzeit muss von einer Gefahr für Leib oder Leben laut der Kriminalinspektion Landau ausgegangen werden.

Die Vermisste benutzte zuletzt einen silberfarbenen Opel, der am Pfingstmontag verschlossen in einem Waldweg nahe der Landesstraße 514 (Totenkopfstraße), in der Gemarkung Maikammer, gefunden wurde. Die Suchmaßnahmen der Polizei, der Feuerwehr und der Rettungshundestaffel wurden sofort eingeleitet, jedoch fehlte von der Frau bis zum späten Nachmittag jede Spur.

Die Vermisste wird folgendermaßen beschrieben:

  • 168 cm groß
  • trägt eine Brille
  • schlank bis mittelschlank
  • brünette kurze bis zum Ohr heranreichende Haare
  • trug eine schwarze Jacke
  • Sie führte eine blaue Tasche mit
Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio

Hat jemand die Frau gesehen? Dann bitte bei der Polizei melden: Telefon 06341 287-301.