Radio
jonathan-velasquez (unsplash)
Radio
Fahrer eingeklemmt

Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3 in Richtung Ubstadt

Tödliche Verletzungen erlitt der Fahrer eines Kleintransportes bei einem Verkehrsunfall auf der B3 in Richtung Ubstadt

Ein LKW Fahrer und ein weiterer PKW Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Aus nicht geklärten Umständen geriet der Fahrer eines Kleintransporters auf der Bundesstraße 3 auf den Gegenfahrstreifen. Hier kollidierte er mit einem entgegenkommenden Sattelzug. Ein nachfolgender PKW konnte nicht mehr rechtzeitig sein Fahrzeug zum Stillstand bringen und fuhr auf den Kleintransporter auf. Der Fahrer des Kleintransporters wurde in seinem Fahrzeug schwer eingeklemmt. Mit hydraulischem Rettungsgerät befreite die Feuerwehr den schwerverletzten eingeklemmten Fahrer. Trotz einer Crashrettung und der sofortigen medizinischen Versorgung durch den Rettungsdienst verstarb der eingeklemmte Fahrer noch an der Einsatzstelle.

Bild: Nadine Doll - Pressesprecherin der Feuerwehr Bruchsal